AWO Logo

KV LIOV LIOV LWAEinrichtungen

Kostenlose Rechtsberatung für AWO-Mitglieder

Von links: Dr. Gordon Birk | Dr. Uwe Birk | Norbert Kolz

Kontaktdaten der AWO-Anlaufstelle für Rechtsfragen:

Anwaltskanzlei
Dr. Birk & Kollegen
Friedrichshafener Str. 13
D - 88131 Lindau
Telefon : +49 (0) 8382 - 94 90 - 0
Fax : +49 (0) 8382 - 94 90 - 20
Homepage: www.rae-birk.de
E-Mail: uwe.birk@t-online.de

Wichtig für Ihre Anfrage:
Halten Sie Ihre AWO-Mitgliedsnummer bereit!

Der Kreisverband Lindau (B) und der Ortsverein Lindenberg-Westallgäu haben mit der namhaften Anwaltskanzlei Dr. Birk & Kollegen einen Beratervertrag geschlossen.

Für die AWO-Mitglieder des Ortsvereins Lindenberg-Westallgäu bedeutet dies die kostenlose Möglichkeit einer kurzen telefonischen Erstberatung.

Falls die Fragen nicht durch eine kurze mündliche Beratung zu beantworten sind, wird ein Termin für eine Erstberatung in der Kanzlei in Lindau (B) vereinbart. Hier gilt zunächst ein max. Zeitaufwand von einer Stunde.

Für Rechtsfragen allgemeiner Art, wie auch Problemfälle im Besonderen, steht jetzt ein kompetenter Ansprechpartner für die AWO-Mitglieder des Ortsvereins Lindenberg-Westallgäu zur Verfügung.

Die Anwaltskanzlei Dr. Birk & Kollegen ist Ansprechpartner in allen Rechtsfragen.
Nachfolgende Rechtsgebiete zeigen das kompetente und umfassende Beratungsspektrum:

•    Gesellschaftsrecht
•    Arbeitsrecht
•    Bau- und Architektenrecht
•    Miet- und Wohnungseigentumsrecht
•    Familienrecht
•    Erbrecht
•    Allgemeines Vertragsrecht
•    Wettbewerbsrecht
•    Verkehrsrecht
•    Strafrecht

Über 30 Jahre praktische juristische Erfahrung und ein breites Tätigkeitsprofil sprechen für sich.

Bitte beachten, der kostenlose Service für die AWO-Mitglieder des Ortsvereins Lindenberg-Westallgäu beinhaltet zunächst nur eine telefonische Erstberatung (max. 10 Minuten).

Soweit die Rechtsfragen telefonisch beantwortet werden können, wird dies erledigt. Falls es notwendig ist, z.B. Unterlagen zu sichten, wird mit Ihnen ein Termin für eine Erstberatung vereinbart. Nach dieser Beratung können Sie dann frei entscheiden, ob Sie die Kanzlei mit einer weiteren Vertretung beauftragen oder die Angelegenheit selbst oder durch eine andere Anwaltskanzlei verfolgen. Weitere juristische Beratung bzw. Vertretung sind in jedem Einzelfall mit der Kanzlei auf eigene Kosten zu vereinbaren.
ln jedem Fall erhalten Sie eine kompetente Erstberatung.

Arbeiterwohlfahrt
Kreisverband Lindau e.V.